Computer Nahi Monitor Panchayat
S1, F5: Abhishek ist gelangweilt von seinem alltäglichen Leben und beschließt, ein bisschen Spaß zu haben. Aber manchmal hat großer Spaß schwerwiegende Konsequenzen.