S11, F17: Daryl und Negan eilen zum Commonwealth, um Hornsby davon abzuhalten, ihren Familien nachzustellen, während sich Pamela mit Demonstranten auseinandersetzt, die Gerechtigkeit für Sebastians Verbrechen fordern. Mercer braucht Rositas Hilfe, um einen Schwarm zu bekämpfen.