S16, F9: Im Kampf um den Einzug ins Finale kreieren die Artists Mashup-Tattoos, in denen zwei unterschiedliche Stile zu erkennen sein müssen. Eine unglaubliche Wendung testet ihre Vielseitigkeit. Welche drei Artists stehen am Ende im Ink Master-Finale?