S3, F9: Die Ersthelfer müssen sich um Nachwirkungen eines Meteorschauers und um einen gefährlichen Brand kümmern. Unterdessen kämpft Hen mit der Schuld ihres Unfalls, Bobby stellt Eddie einem alten Freund vor, damit dieser seine Aggressionsprobleme in den Griff kriegen kann und Maddie erhält einen dringenden Hilferuf.