Transparent Cool Guy
S4, F4: Maura und Ali entdecken neue Wahrheiten über ihre Familie. Shelly findet in ihrem Improtheaterkurs zu neuem Wagemut. Es knistert gewaltig zwischen Sarah, Lila und Len, und sie machen sich daran, einen Plan zu entwickeln. Josh wird von seiner Vergangenheit verfolgt.