S1, F2: Dave bringt Julie zurück nach Buradeena, um sie von ihrem idyllischen Kleinstadtleben zu überzeugen. Ruby bleibt derweil bei ihren Brüdern in Sydney und wird in den sozialen Medien zum nächsten Star der Klimaschutzbewegung.