This Is Not Hollywood Cosima
S1, F4: Cosima musste sich immer um alles und jeden kümmern. Sie ist eher ein Mensch der Taten als der Worte und hat einen Schatten auf ihre Familie geworfen, die sie zu schützen versucht. Die Verhaftung ihrer Tochter Sabrina ist ein harter Schlag.