Black Cake Covey
S1, F1: In den späten 1960er-Jahren verschwindet die entlaufene Braut Covey kurz vor der jamaikanischen Küste. In der Gegenwart verliert Eleanor Bennett ihren Kampf gegen den Krebs. Sie hinterlässt ihren beiden entfremdeten Kindern einen USB-Stick.