S1, F3: Als sie sich an eine Familientragödie erinnert, verlangt Cadence von den Lügnern Antworten. Mirren enthüllt einen unglücklichen Schwarm, Johnny einen unerwünschten Besucher und Gat die schmerzhafte Wendung in ihrer Beziehung. Die Anspannung zwischen den Tanten wächst und Cadence vermutet, mindestens ein Lügner hält etwas zurück, was die Frage aufwirft, ob das, was ihr widerfuhr, ein Unfall war.