S1, F3: Vivek lädt die drei Söhne der älteren Frau zur Befragung vor, nachdem der Pathologe Dr. Paulraj einen Grund liefert, anzunehmen, sie könnten mit dem Mord an Velonie zu tun haben. Auf der Grundlage von Vigneshs Anrufprotokollen und einem Gespräch mit Velonies Freundin verdächtigt Vivek wieder Vignesh.