S1, F4: Während Sagar und Ajay Ghosh die jüngsten Ereignisse besprechen, finden sie in einem alten Zeitungsausschnitt einen Hinweis, der ihre Ermittlungen vorantreibt. Kranthi und Ranga entdecken eine Verbindung zwischen dem Fall und Sagars Hof. Die Spannung wird immer größer.