Cyber-Mobbing
S5, F9: Alicia vertritt einen College-Professor, den Nutzer in einem sozialen Netzwerk des Inlandsterrorismus’ beschuldigen. Jetzt will sie den Betreiber der Website verantwortlich machen. Bei Lockhart/Gardner entscheidet sich Will gegen Diane und stellt Damian Boyle ein. Der zwielichtige Anwalt pflegt Verbindungen zum organisierten Verbrechen, weshalb Diane Kalinda anweist, ihn eingehend zu überprüfen. Boyle nimmt hingegen gleich die Arbeit auf und recherchiert in Alicias Website-Fall.