Cyberangriff
S5, F1: Ein Cyberangriff bringt die Notaufnahme im Chastain ins Trudeln und Kit überlegt, ob sie das Lösegeld zahlen soll. Der Raptor muss sich mit einer persönlichen Verbindung zu den Patienten, die während des Angriffs in die Notaufnahme gebracht wurden, auseinandersetzen. Conrad versucht mit seiner neuen Vaterrolle klarzukommen und Devon und Leela erwägen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.