SANDA Cyborg vs. Santa Claus
S1, F6: Santa hindert Direktor Oshibu daran, die erwachsene Ono anzugreifen, aber der 92-Jährige überwältigt ihn. Santa bittet die Kinder, an ihn zu glauben.