S6, F4: Maya und Theo folgen einem Notruf auf einem Halloween-Fest. Die Station 19 hat Kinder aus der Nachbarschaft zum Süßigkeitensammeln zu Halloween zu Gast. Im Haus bricht ein Krieg der Streiche aus. Jack wird von einem Gespenst aus seiner Vergangenheit heimgesucht.