Dann liegt ein Baby in der Wiege
S1, F2: Die Strapazen der neuen Elternschaft fordern von Emma und Apollo ihren Tribut. Zu allem Übel bekommt Emma mysteriöse Textnachrichten und Fotos zugesandt.