S1, F4: Jindal kündigt zwei große Veränderungen an, wie sein Institut ab jetzt geführt werden soll – was die Freiheit der Schüler bedroht. Shanaya ringt mit ihrer neuen Realität und glaubt, dass ihr Überleben vom Verbergen ihres Geheimnisses abhängt, selbst vor Sathya. Ihr abwesendes Verhalten bringt Sathya aus der Fassung und er ist nicht in der Lage, Anil zu helfen, als er es am meisten nötig hat.