How to Get Away with Murder Das Baby ist nicht gestorben
S5, F3: Annalise und Emmett verteidigen einen wohlhabenden CEO, der verdächtigt wird, seinen Geschäftspartner ermordet zu haben. Derweil macht Gouverneur Lynne Birkhead Annalise das Leben weiter schwer und versucht die Gemeinschaftsklage zu sabotieren. Frank ist weiter hinter Gabriel her und Bonnie fällt es schwer, sich tiefer auf ihre Beziehung einzulassen.