S1, F3: Zwischen den Sitzungen von „Magical Love“ sehen sich Endo und Kobayashi ein Baseballspiel an, was bei Endo schmerzhafte Erinnerungen weckt. Sie schwören, alles zu tun, um Lieselotte und die anderen Figuren zu retten. In der Welt des Spiels verhält sich Lieselotte weiterhin wie eine Tsundere und lässt ihre Freundlichkeit erahnen.