Das Bandai-Kapitel
S1, F2: Dororo und Hyakkimaru besuchen ein Dorf, dem eine Frau namens Bandai vorsteht. Da zieht Hyakkimaru unversehens das Schwert vor ihr, und die Dorfleute sperren sie in ein Speicherhaus. Dort sind sie jedoch nicht die ersten Gäste ...