S1, F1: Vee erreicht die Wilson Hall und erkennt, dass das Internat für darstellende Künste eine große Herausforderung für sie darstellt. Zudem gibt ihr Demi das Versprechen, sie vor der Bedrohung durch die Van Helsings zu beschützen.