S4, F13: Mindy denkt zurück an ihren ersten Tag bei Schulman and Associates vor einigen Jahren. Sie denkt darüber nach, wie sich ihre Beziehung zu Danny in all der Zeit verändert hat. Sie ist überrascht, wie klar sie die Situation reflektieren kann.