Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Das Erwachen (2)
S1, F2: Die verbliebenen Gargoyles wurden zu einem 1000-jährigen Schlaf verflucht. Als der Geschäftsmann David Xanatos ihr Schloss erwirbt und nach New York City verschiebt, erwachen die Gargoyles. Außerdem wird das Schloss angegriffen.