Das Flinke Mädchen
S1, F1: Die vier Hauptfiguren werden vorgestellt und gehen dem Alltag nach, während sie ihr zweites Jahr an der Ryōō High School besuchen. Die erste Diskussion über Schokoladentüten beginnt. Eine von Konatas Freundinnen, Kagami Hiiragi, ist krank und ihre Freundinnen kommen vorbei, um zu sehen, wie es ihr geht.