The Big Bang Theory Das Freund-Feind-Dilemma
S10, F9: Als CalTech-Geologe Bert (wiederkehrender Gaststar BRIAN POSEHN) das MacArthur Genius Fellowship gewinnt, ist Sheldon von Eifersucht überwältigt. Währenddessen findet Howard eine alte ferngesteuerte Stephen-Hawking-Actionfigur, die er erfunden hat. STEPHEN HAWKING tritt wieder als Gaststar als sich selbst auf.