Das fünfte Vitalzeichen
S1, F3: Die Droge fordert den Beobachtungen von Bridget nach ihren ersten Tribut in der Gemeinde, während Dr. Finnix Betsy von OxyContin entwöhnt. Rick und Randy hingegen untersuchen die Welt der Schmerzgesellschaften. Richard Sackler schmiedet neue Pläne.