Das Gegengift Deadman Wonderland
S1, F2: Ganta lernt im Gefängnis Takami Yoh kennen, der ihn über die Strukturen der Anstalt aufklärt. Um im Deadman Wonderland zu überleben, braucht man Candy, eine Art Gegengift, das man nur in gefährlichen Kämpfen wie der "Dog Race Show" gewinnen kann. Ganta meldet sich zu dieser Show an und erkennt, was für eine Hölle dieses Gefängnis ist.