Transparent Das gelobte Land
S4, F6: Die Familie kommt zu einem ungewöhnlichen Urlaub zusammen und begegnet einem lange verschollenen Stamm von Pfeffermans. Ali trennt sich vom Rest der Familie, da ihre politischen Überzeugungen sie dazu treiben, das Binaritätsprinzip in Frage zu stellen.