Motorheads Das Glühwürmchen-Festival
S1, F2: Auf Ironwoods alljährlichem Glühwürmchen-Festival sprühen die Funken. Caitlyn geht ein Wagnis ein. Zac tritt voreilig gegen Harris Bowers an. Marcel enthüllt sein Logo. Curtis wird in die zwielichtige Welt seines Bruders Ray hineingezogen. Und Onkel Logan bietet sich eine Gelegenheit.