Das Haus in Soho Agatha Christie: Partners in Crime
S1, F2: Tommy und Tuppence gehen auf verdeckte Ermittlungen: Tommy gibt sich als Mitglied von Browns Gang aus und Tuppence als Haushälterin der Verdächtigen Rita Vandemeyer – die Ermittlungen werden immer riskanter und waghalsiger.