Bosch Das Jahr beginnt
S7, F1: Silvester 2019. Während Los Angeles feiert, bricht ein Feuer in einem Wohnkomplex in East Hollywood aus und tötet mehrere Bewohner, darunter ein zehnjähriges Mädchen. Als man von Brandstiftung ausgeht, erscheint Detective Harry Bosch am Tatort, aber sein Partner, Detective Jerry Edgar, ist merklich abwesend.