Fresh Off the Boat Das Jahr des Ochsen
S4, F2: Es ist Eddies erster Tag an der Highschool und er möchte dem Football-Team beitreten, um seine Freundin Alison zu beeindrucken - doch Jessica hat es ihm verboten. Emery erfährt, dass Evan eine Klasse übersprungen hat und jetzt mit ihm an die gleiche Schule geht. Louis streitet sich mit der rechten Hand von Kenny Rogers über Veränderungen im Steakhaus.