Das Jukai-Kapitel
S1, F3: Der Arzt Jukai wanderte durch die Länder und verhalf im Krieg versehrten Menschen zu künstlichen Armen und Beinen. Eines Tages fand er in einem Fluss einen Säugling, dem zahllose Körperteile fehlten. Er ersetzte sie mit Prothesen und zog ihn groß. Der Junge, "Hyakkimaru" genannt, bricht zu einer Reise auf, um seine eigenen Körperteile zurückzugewinnen.