Lauras Stern Das kleine Gespenst
S2, F4: Laura und Tommy können nicht schlafen. Da ist so ein seltsames Geräusch ... Heimlich bauen sie am nächsten Abend eine trickreiche Gespensterfalle und bitten den Stern um Schutz.