Mobile Suit Gundam GQuuuuuuX Das Komplott zu Kycilias Ermordung
S1, F6: Annqi findet Shujis Versteck. Die Infos über den Roten Gundam sind mehr wert als das gesamte Preisgeld für ein Clan Battle. Machu erfährt, dass Annqi diese Informationen während eines Clan Battles verkaufen will. Der Geheimdienst der Erdföderation erfährt von Kycilias geheimen Infos und trifft eine Entscheidung.