Mutant X Das Labyrinth
S2, F20: Shalimar gerät in Schwierigkeiten, als das Team auf einen Mutanten aus der Zeit des Kalten Krieges trifft, der die Fähigkeit hat, die Realität zu verändern und den Verstand der Menschen zu zerstören.