Marina und die Mörder Das letzte Mädchen
S1, F6: Jetzt, da sie wissen, wo das nächste Ziel des Mörders ist, müssen sie sie finden, bevor der Mörder es tut. Doch gerade als Marina beginnt, ihr Vertrauen zu gewinnen, taucht der maskierte Mörder auf. Marina gelingt es, Margó zu retten und verspricht, sie zu beschützen. Doch bald erkennt Marina, dass niemand der ist, der er vorgibt zu sein, und dass sie keinem in ihrer Umgebung trauen sollte.