Das liebe Geld
S7, F5: Corys und Shawns ständige Anwesenheit in Rachels Wohnung führt zu einer Kluft zwischen den Mädchen. Mr. Feeny sichert Eric und Jack einen Arbeitsplatz in der Studentenvereinigung, um sie auf das Arbeitsleben nach dem College vorzubereiten.