Das liebe Geld
S1, F3: Michael Eisner und Frank Wells hauchen dem Studio und WED Enterprises neues Leben ein. Sie setzen auf Stars, verwenden fremde, große Geschichten für die Parks und sorgen für Wachstum. WED Enterprises wird umbenannt in Walt Disney Imagineering.