Das perfekte Paar
S5, F20: Huntzbergers rund um die Uhr: Rory beginnt ihr Praktikum bei Mitchum Huntzberger. Und Emely und Richard überbieten sich gegenseitig in ihrer Unterwürfigkeit, als sie Logan zum Abendessen einladen. Lorelai bekommt ein sehr attraktives Job-Angebot.