How I Met Your Mother Das Pokerspiel
S9, F5: Barney ist gezwungen, sich für eine Seite bei einem Streit zwischen Robin und seiner Mutter zu entscheiden. Daher lehrt im Lily ein paar Tricks, um nicht seine Beziehung zu zerstören. Ted und Marshall geraten sich ebenfalls in die Haare – in einem Disput um Hochzeitsgeschenke und Danksagungen.