Sky Wizards Academy Das Potential der Schwächsten
S1, F3: Ausgestattet mit allerlei Informationen über seine Schülerinnen, gibt Kanata ihnen separate Übungsaufgaben, um sich zu verbessern. Nur Rico weigert sich. Lecty soll in einem Maid-Café als Aushilfe arbeiten, um ihre Schüchternheit zu überwinden. Währenddessen soll Misora Rico beschatten, um ihre Schwäche herauszufinden.