Mira - Die Meisterdetektivin Das Rätsel des verschwundenen Drachens; Der Fall Marmor-Ei
S1, F6: Mikkus und Chikkus Cousins sind zu Besuch, weil im Ort ein Drachenfestival stattfindet. Plötzlich verschwindet allerdings der Drachen der Gäste und Mira muss danach suchen. Später muss Mira eine königliche Murmel finden.