Das Ratten-Rennen
S4, F7: Teddy schmeißt eine Pyjamaparty, die dabei helfen soll, ihren theoretischen Jahrestag mit Spencer zu vergessen. Zur gleichen Zeit manipuliert Amy Lauren, in dem Bestreben, Gabe dazu zu bringen, alles zu tun, was sie will. Aber der Spieß dreht sich um, als Gabe und Lauren dahinterkommen.