Das schlimmste Date aller Zeiten
S3, F12: Das Team der Einheit 118 hat viel zu tun, als ein viraler Stunt schiefläuft, ein Paar bei einem Angelausflug ein Desaster erlebt und ein erstes Date gehörig danebengeht. Athena ermittelt im Fall einer Frau, die sich nicht erinnert, dass ihr in den Kopf geschossen wurde, während Eddie mit Christopher ein schwieriges Gespräch führen muss.