Fresh Off the Boat Das schlimmste Halloween aller Zeiten
S3, F3: Es ist Louis liebster Feiertag und er versucht alles, um Jessica den Geist von Halloween näher zu bringen, doch diese hat nur Augen für den Entwurf ihres ersten Gruselromans. Emery und Evan diskutieren über die Wahl ihres Kostüms und Eddie und sein Team sind schon ganz aufgeregt, wegen der Party mit den Jugendlichen in Nicoles Haus.