One Tree Hill Das Skandal-Video
S4, F15: Am Morgen vor dem Schulball: Peyton ist sauer, Brooke hat ein blaues Auge, Haley ist emotional total von der Rolle, Nathan entschuldigt sich, Mouth hat Liebeskummer... und alle müssen zusammenhalten, um sich auf den großen Abend vorzubereiten.