Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI Das Tor zur Hölle
S11, F8: Mulder und Scully untersuchen den brutalen Angriff eines Tiers auf einen Jungen in Connecticut. Doch finsterere Mächte haben ihre Finger im Spiel.