Clifford, der große rote Hund DAS VOGELBABY / WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN
S1, F3: Emily Elizabeth findet ein Vogelbaby, auf das sie aufpasst, bis es fliegen kann. /Emily Elizabeth ist ein wenig neidisch, weil Jetta den tollen großen Turm in der spannenden Großstadt besuchen darf.