The Office Das wahre Leben
S1, F1: Als Hannah von Alisha aus der Firmenzentrale erfährt, dass ihre Niederlassung schließt und alle Angestellten künftig aus der Ferne arbeiten, setzt sie eine Anwesenheitspflicht durch. Sie hofft, das Büroleben beizubehalten und die Produktivität zu steigern, damit die Filiale bestehen bleibt. Hannahs traditionelles „TGIF“-Quiz findet nun statt per Zoom persönlich statt – von Angesicht zu Angesicht.